Ignition — Die Gründermesse 27. & 28. Februar 2018

…ist die größte mit­teldeutsche Grün­der- und Unternehmer­messe Thürin­gen auf dem Erfurter Messegelände.

cox­alı wurde vom Kom­pe­tenzzen­trum Dig­i­tales Handw­erk (KDH) ein­ge­laden am Stand auszustellen und in diesem Zusam­men­hang die Beleuch­tung zu arrang­ieren. 

Neben zahlre­ichen Deck­en­leucht­en in den ver­schieden­sten Far­ben, beleuchteten Boden­strahler und eine Säu­len­tis­chleuchte das Ambi­ente. 

Erst­mals wur­den auch Leucht­en mit Brandig, in diesem Fall mit dem Label „Kom­pe­tenzzen­trum Dig­i­tales Handw­erk“ gezeigt.

Auf der Messe boten sich zahlre­iche Möglichkeit­en Kon­tak­te zu anderen Unternehmern, Ver­bän­den und Organ­isatoren öffentlich­er Events und Messen bis hin zu namhaften Spitzen­poli­tik­ern Thürin­gens zu knüpfen, wie z.B. Min­is­ter­präsi­dent Bodo Ramelow, der den Stand des KDH auf­suchte und sich cox­alı-Leucht­en demon­stri­eren ließ (…und dem ein Boden­strahler mit dem Brand­ing des KDH als Geschenk über­re­icht wurde), sowie Wirtschaftsmin­is­ter Wolf­gang Tiefensee.

Die Res­o­nanz der Besuch­er am Stand, bis hin zu pri­vat­en Inter­essen­ten war ins­ge­samt sehr pos­i­tiv — eine neue und sehr frucht­bare Erfahrung für die Zukun­ft!